Bei Renner + Rehm erhalten Sie immer eine kompetente und freundliche Beratung – egal ob am Telefon, in unseren Fachmärkten oder bei einem persönlichen Termin vor Ort in Ihrem Unternehmen.
Wir legen viel Wert auf eine fachkundige und vor allem persönliche Beratung. In unseren Fachmärkten, genauso wie im Innen- und Außendienst arbeiten hochqualifizierte Mitarbeiter, die Ihnen bei allen Fragen rund um unser Produktsortiment und unsere Dienstleistungen kompetent zur Seite stehen.
Im Rahmen der Auslagerung des Beschaffungsprozess Ihres Unternehmens, bieten wir vielfältige Dienstleistungen, die Ihnen Zeit und Geld sparen.
Beratung: persönlich oder telefonisch – bei uns sind sie immer bestens beraten!
Logistik: wunschgemäße Belieferung Ihres Unternehmens durch unseren eigenen Fahrdienst oder Logistikunternehmen!
Projektmanagement: gerne übernehmen wir die komplette Abwicklung Ihrer Beschaffungs-Prozesse!
Reporting: detaillierte Berichte über Bedarf, Budgetierung und Beschaffungs-Prozesse!
Rechnungsabwicklung: Kontierung, Gutschriftenverfahren, Buchungssätze und vieles mehr!
Sortimentsverwaltung: auf Wunsch individuelle Artikelauswahl oder Angebote externer Lieferanten!
Bestellrechte: einfache zentrale Verwaltung der Genehmigungen für die Bestellungen Ihrer Mitarbeiter sowie der verfügbaren Budgets!
Ihre persönlichen Ansprechpartner freuen sich auf Ihre Anfrage!