Kosten reduzieren und
smarte Bestellvorgänge

Sie wollen die Kosten für Ihre C-Artikel reduzieren, wertvolle Ressourcen sparen und dabei gleichzeitig die Bestellvorgänge smarter gestalten? Dann sind unsere individuellen Konzepte für Ihren Beschaffungsprozess von C-Artikeln genau die richtige Lösung.

Maßgeschneidertes
Bestellsystem

Wir bieten Ihnen eine ganzheitliche Beschaffungslösung, die sich perfekt an Ihre Ansprüche anpassen lässt. Mit unserem individuellen C-Artikel Management ermöglichen wir Ihnen, alle Lieferanten auf einer individuellen E-Procurement Plattform „Mein Marktplatz“ zu bündeln und den Bestellprozess abteilungsübergreifend für Ihre Betriebsmittel noch effektiver zu gestalten. Durch die gezielte Analyse der Bestellvorgänge können wir Ihren Bestellprozess nachhaltig optimieren und dadurch ein effizientes C-Artikel-Management gewährleisten.

RechnUNgsfaktUrierung

Laut einer Studie des Bundesverbands Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik fallen pro Rechnungsstellung im Durchschnitt 75 Euro Betriebskosten an. Deshalb erhalten Sie von uns pro Bestellvorgang eine gebündelte Rechnung – auch wenn Sie innerhalb unserer Beschaffungsplattform bei unterschiedlichen Lieferanten bestellen. Durch unseren online Marktplatz haben Sie die Möglichkeit in Zukunft Ihren kompletten C-Artikel Bedarf mit einer einheitlichen Monatsrechnung zu bestellen. Die Single-Crediter-Lösung und die automatisierte Abwicklung über ein zusammengefasstes System spart wertvolle Ressourcen und somit zusätzlich Zeit und Geld.

Einbindung lokaler Lieferanten

Egal, ob der regionale Getränke-Lieferant oder der überregionale Technik-Anbieter - unsere Beschaffungsplattform kann jederzeit flexibel an Ihre Wünsche und Bedürfnisse angepasst werden. Dadurch läuft am Ende alles komfortabel und gebündelt in nur einem Bestellprozess. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln unsere Experten Ihren monatlichen Bedarf und sorgen von der Analyse möglicher Lieferanten und der Einbindungsphase bis hin zum Bestellprozess für einen reibungslosen Ablauf. Somit bauen Sie mit uns Ihre ganz persönliche Beschaffungsplattform, die in jeder Hinsicht auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist.

Logistik & FulfilLment

Im Rahmen Ihres individuellen Beschaffungskonzeptes entscheiden Sie selbst, wie die Lieferungen Ihrer Bestellungen ablaufen sollen. Sie legen dabei fest, wann und wo die Zustellung erfolgen soll. Von der zentralen Anlieferung oder bis direkt an den Schreibtisch - gemeinsam mit unserem Logistikpartner liefern wir Ihnen die Waren termingerecht in Ihr Unternehmen. Durch unseren Fulfillment-Service können wir auch jederzeit individuell auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen und zum Beispiel die Lagerung gewisser Artikel übernehmen und sie dann bei Bedarf auf Abruf ausliefern.

Nachhaltig & Umweltfreundlich

Sie wollen auch nachhaltiger denken, energieeffizienter arbeiten und umweltbewusster handeln wir bieten Ihnen unsere professionelle Unterstützung an, wenn Sie in Zukunft bei Ihren Bürobedarfsmaterialien und C-Artikeln nachhaltigere Wege gehen möchten. Von Mehrwegboxen zur Vermeidung von Kartonagen über eine umfangreiche Sortimentsberatung bis hin zum klimafreundlichen Warenkorb - unsere Experten erstellen gemeinsam mit Ihnen das passende Konzept und kümmern sich für Sie um eine professionelle Umsetzung. Dadurch können auch Sie Ihren ökologischen Fußabdruck kontinuierlich verringern.

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